Impressionen vom Samstagsbrunch im Bistro Vo da

Unser erster Samstagsbrunch im Bistro war ein voller Erfolg!
Wir durften zahlreiche Gäste begrüssen und gemeinsam einen genussvollen Morgen verbringen.

Besonders gut angekommen ist unser Buffet mit frischen, regionalen Produkten. Von herzhaften Spezialitäten bis zu süssen Köstlichkeiten war für jeden Geschmack etwas dabei – und die vielen positiven Rückmeldungen haben uns sehr gefreut.

Ein herzliches Dankeschön an alle Besucherinnen und Besucher, die diesen ersten Brunch zu etwas Besonderem gemacht haben.